h1

Favorite Visual Studio 2005 AddOns

Februar 9, 2007

Da kann ich zum einen ReSharper 2.5 sehr empfehlen. Dient zum Formatieren des Codes, zur Fehlerdiagnose on the fly, zum Refactoring, advanced Intellisense und vieles mehr…

Als zweites kann ich GhostDoc sehr empfehlen. Dieses AddOn kommentiert den Code anhand der Methodensignatur. Das ist schon ziemlich clever…

Advertisements

2 Kommentare

  1. […] nicht vollständig, aber das ändert sich sowieso ab und zu, wie man auch an dem Inhalt eines früheren Artikels von mir […]


  2. Sowas wie GhostDoc habe ich gesucht. Danke für den Tipp.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: