h1

Java Code aus .NET heraus verwenden

Februar 11, 2007

Man nehme ein Tool (IKVM.NET http://www.ikvm.net/index.html) und generiere sich .NET dlls aus jar-Files oder Classes. Die DLL in ein C# Projekt eingebunden und schon kann man ganz einfach und ohne viel Aufwand eine JavaAPI aus .NET heraus nutzen.
IKVM.NET is an implementation of Java for Mono and the Microsoft .NET Framework.
Es existieren noch keine Langzeittest, Perfomanctests oder Lasttests, aber ich habe eine vorhandene JavaAPI erfolgreich aus .NET heraus verwendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: