h1

Vista Gadgets und C#

Februar 14, 2007

Unter Verwendung von Script# gibt es die Möglichkeit Vista Sidebar Gadgets auch in C# zu entwickeln.
Nikhil Kothari schreibt in seinem Blog wie das geht.

Script# compiliert C# zu Javascript. Aktuelle informationen zu Script# findet man hier.

Advertisements

One comment

  1. .NET Sidebar Gadget Creator
    http://blogs.msdn.com/markhsch/archive/2007/08/01/net-sidebar-gadget-creator-update-2.aspx
    http://blogs.msdn.com/markhsch/archive/2007/08/09/net-sidebar-gadget-creator-2-0-release.aspx
    Hab es selbst noch nicht getestet, könnte aber ein interessantes Tool für die Gadgetentwicklung mit .NET sein.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: