h1

Visual Studio AddOns, AddIns, Plugins – Links

November 10, 2008

Das nackte Visual Studio 2005 und 2008 ist schon ganz nett, aber wenn man dann noch das ein oder andere Plugin installiert wird es ein super Tool. Die meisten der Plugins sind sowohl für Visual Studio 2005 als auch 2008 verfügbar. Die meisten davon verwende ich oder habe ich zumindest schon ausprobiert. Die Reihenfolge gibt keine Aussage über die Wertigkeit oder häufigkeit der Verwendung (wobei Ghostdoc und ReSharper schon zu meinen Lieblingen zählen;) Die Liste ist mit Sicherheit nicht vollständig, aber das ändert sich sowieso ab und zu, wie man auch an dem Inhalt eines früheren Artikels von mir sieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: