h1

VS 2010 Extensions – meine Favoriten

Juni 30, 2011

Ich hatte ja schon mal vor langer Zeit einen beliebten Artikel zu Visual Studio Erweiterungen. Jetzt ist wieder viel Zeit vergangen und es ist inzwischen deutlich komfortabler geworden, dank des Extension Managers in Visual Studio. Hier also eine kleine Auflistung in verschiedenen Kategorien.

Ohne geht gar nicht:
Sollte man haben:
Kann man mal probieren und ist ganz nett:

Viel Spaß beim installieren und ausprobieren. Bis auf ReSharper sind alles kostenlose Extensions für Visual Studio 2010.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: